IG West e.V.
Für ein soziales Miteinander








Ansprechpartner:

Mitgliederversammlung  2023 der IG West e.V. mit Neuwahlen:

Im November 2023 fand die jährliche Mitgliederversammlung im Gemeindesaal der Matthäuskirche, Waltraudenstraße 34 , statt. Der Vorstand und der Kassierer wurden für das Jahr 2022 entlastet, Jahresberichte wurden vorgestellt. Anschließend fanden die Wahlen für den Vorstand statt. Petra Schmitt, Andreas Bauer und Thomas Wolf wurden zu 1. Vorsitzende bzw. Stellv. Vorsitzenden gewählt. Kassierer ist weiterhin O. Gürsoy, G. Witt wurde als Schriftführerin wiedergewählt. Den Vorstand ergänzen die Beisitzer D. El-Ghandour, H. Göbel und H. Osta.


Mit freundlichen Grüßen             Petra Schmitt

1.Vorsitzende der IG West e.V.

Interessengemeinschaft West e. V.

Petra Schmitt, 1. Vorsitzende

Telefon: 0621 5143 89


E-mail:  p.m.schmitt@gmx.de


Ortsvorsteher Nördliche Innenstadt

Ortsvorsteher Herr Osman Gürsoy

Büro im Stadtteil Nord:
Gartenstraße 9
Telefon: 0621 504-3343

Montag bis Donnerstag: 8.30 bis 12 Uhr
Donnerstag: 14 bis 18 Uhr